!!Give-away!!

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr Eine der Guten? Ich habe den Shop vor etwa einem Jahr entdeckt und war sofort hellauf begeistert von den liebevoll gestalteten, kreativen und sympatischen Sachen, die es dort zu kaufen gibt. Wenn ihr, so wie ich, auf To-Do-Listen, Reisetagebücher, lustige Postkarten, hübsche Sticker aller Art und kreative Kalender steht, dann kann ich euch den Shop wärmstens empfehlen.

Als ich vor kurzem wiedermal dort herumgestöbert habe, hab ich die tollen Adventskalender-Sets entdeckt und musste sofort zuschlagen. Ich bin leider kein großes Basteltalent und dank diesen Sets (bestehend aus 24 Tüten Kraftpapier, 24 Mini-Wäscheklammern und 24 blauen Adventskalenderzahlen-Stickern) werden meine Adventskalender in diesem Jahr auf alle Fälle viel mehr hermachen, als meine bisher windschief zusammengeschusterten Geschenkspapierpäckchen… 😉

IMG_0854

IMG_0856

Na, wie sieht’s aus, habt ihr auch zwei linke Hände, würdet aber dieses Jahr gern adventskalender-technisch auftrumpfen? Dann seid ihr hier richtig, denn ich darf zwei Adventskalender-Sets von Eine der Guten verlosen!

Wenn ihr eines der Sets gewinnen möchtet, dann schreibt einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr angebt, was im Eine der Guten Shop ihr am schönsten findet. Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2013 (Mitternacht) und mitmachen können alle Leser ab 18 Jahren aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien. Die einzige Bedingung ist, dass ihr diesem Blog über Facebook, Bloglovin, Feedly, WordPress Reader oder per E-Mail folgt. (Bitte im Kommentar angeben.)

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Wenn sich ein Gewinner nach dreimaliger Aufforderung nicht zurückmeldet, wird ein neuer gezogen. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 thoughts on “!!Give-away!!

  1. Huch, den Shop kenn ich noch gar nicht! Wie toll 🙂 Ich finde die Kalender übrigens ganz klasse….ich liebe Kalender 😀 Da kann man so schön Ideen reinkritzeln….;)
    Alles Liebe
    Julia

  2. Guten Morgen Romy, na das ist aber ein tolles Give away, da muss ich mein Glück versuchen. Den Shop von “Eine der Guten” gehört schon länger zu meinen Favoriten bei Dawanda. Die haben echt soo tolle Sachen. Eigentlich wollte ich den Adventskalender dieses Jahr auch selber machen, aber ich befürchte, ich schaffe es nicht. Deshalb ist das kleine Set, das du hast auf meiner Liste ganz oben, ich mag aber auch sehr die Geschenkanhänger. Hach. Deinem Blog folge ich schon lange bei Facebook und auch bei Bloglovin :-). mach weiter so!
    Liebe Grüße, Daniela

Leave a Reply

