Voting time! :-)

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich so einiges an Rezepten ausprobiert und bin gerade ein bisschen ratlos, was ich euch als nächstes zeigen soll. Da kam mir die Idee – wieso nicht einfach euch fragen? Ich habe also eine kleine Voting-Seite erstellt, wo ihr anklicken könnt, worauf ihr in nächster Zeit Lust habt. Ihr habt die Auswahl zwischen:

Double Chocolate Banana Bread
Erdnussbutter-Brezel-Cupcakes
Death by Chocolate Cupcakes
Cheesecake mit Erdbeer-Swirl
Chocolate Peanut Butter Banana Bread
Heidelbeer-Mascarpone-Cheesecake
.

Bis Freitag (26.6.2015) habt ihr Zeit, dann stelle ich das meist gewünschte Rezept online. Also hüpft mal schnell rüber und sagt mir Bescheid!


In English:

Hi everyone! There are so many things I haven’t posted on the blog yet. Would you like to help me decide what goes up next?

You can decide between:

Double Chocolate Banana Bread
Peanut Butter Pretzel Cupcakes
Death by Chocolate Cupcakes
Strawberry Swirl Cheesecake
Chocolate Peanut Butter Banana Bread
Blueberry Mascarpone Cheesecake
.

The survey will be open until Friday 6/26/2015. Click on the link below and tell me what tickles your fancy:

CLICK HERE

Leave a Reply

